rr Bersenbrück Das sicherste und verbreitetste „Kleidungsstück“ 2020 ist sicherlich der Mund-Nasen-Schutz. Auf diesen „Zug“ ist jetzt auch der TuS Bersenbrück aufgesprungen. Ab sofort kann man den Mund-Nasen-Schutz im TuS-Style tragen. Denn gesund bleiben lautet auch beim TuS die oberste Maxime, dessen Logo gut sichtbar der Mund-Nasen-Schutz trägt. Masken gibt es für 5 € während der Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle des Tus Bersenbrück. im Hase-Stadion, Hastruper Weg 1. Die Geschäftsstelle ist geöffnet montags und mittwochs von 10 bis 12 Uhr sowie freitags von 15 bis 17 Uhr.

Erhältlich sind in der Geschäftsstelle wie bisher die Fanartikel wie Vereinstasse, TuS-Fan-Mütze, Vereinsschal oder TuS-Aufkleber. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Artikel sich auch als Geschenk gut eignen für verschiedenste Anlässe.