Liebe Läuferinnen und Läufer!

Die dynamische und wenig planbare Situation rund um die Corona Pandemie bestimmt leider weiterhin unseren Alltag. Ab wann wieder Laufveranstaltungen mit

entsprechendem Teilnehmerfeld genehmigt werden, ist ungewiss.   
Es wird daher auch in diesem Jahr keine Sparkassen Cup und Staas-Junior Cup Wertung geben. Ob einige Läufe ohne Cup-Wertung stattfinden können, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Lange Zeit hatten wir berechtigte Hoffnung das die beiden Laufserien ab Mitte des Jahres starten könnten. Jedoch die momentane Entwicklung der Corona Pandemie lässt es nicht zu, die Wertungsläufe für die Laufserien durchzuführen.
Es ist sehr traurig, aber wir sehen keine Alternative als die Laufserie abzusagen.
Damit der Sparkassen Cup und der Staas-Junior Cup bei den Läufer*innen nicht ganz in Vergessenheit gerät, haben wir uns nach längerer Überlegung eine Alternative ausgedacht.
Nähere Informationen dazu folgen in kürze unter www.sparkassen-cup.com und unter www.laufen-os.de.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orga-Team vom Sparkassen Cup und Staas-Junior Cup

Franz-Josef Dirkes

  1. Vorsitzender

Laufsportfreunde Bersenbrücker Land e.V.