Seit Beginn der Rückrunde der abgelaufenen Fußball Saison gibt es im Hase-Stadion eine Anzeigetafel, die die Spielstände und die noch verbleibende Spielzeit anzeigt. Finanziert hat sie die Bersenbrücker Spezial-Mischfutterherstellungs Firma Bernhard Kreiling GmbH & Co. KG. Deren Geschäftsführer Klaus Kreiling hat nun den Slogan „Kreiling experts in feed“ anbringen lassen, damit auch nach außen dokumentiert wird, wer der Sponsor ist. Die Firma ist schon seit Jahrzehnten mit dem TuS Bersenbrück verbunden und sponsert kontinuierlich alle Fußballmannschaften ab der E-Jugend. So gab es keine lange Überlegungsphase für Klaus Kreiling, der selbst schon etliche Jahre Kinder- und Jugendmannschaften trainiert hat, als ihn Fußballobmann Bernard Schmidt nach einem Engagement in dieser Herzens-Angelegenheit des TuS befragte.

Zwei Säcke voll neuer Fußbälle für die Herren-Mannschaften für die neu beginnende Saison konnte Fußballobmann Bernard Schmidt vom Geschäftsführer Peter Dalheim von der Firma Dalheim Elektrotechnik GmbH & Co. KG jetzt in Empfang nehmen. Der Fachbetrieb für Beleuchtungs Technik, Elektroinstallation, Gebäudetechnik und Photovoltaik-Anlagen, der sich neben infrastrukturelle Maßnahmen rund um das Vereinsheim in der Vergangenheit einbrachte, hat auch immer ein offenes Ohr wenn es um das Handwerkszeug der Fußballspieler geht. Sollte sich der TuS Bersenbrück weiter entwickeln, ist er gerne bereit, sich erneut für den TuS einzubringen. Fußballobmann Bernard Schmidt bedankte sich bei beiden Sponsoren mit einem kleinen Präsent für ihr Engagement.