Der TuS Bersenbrück konnte mit der Toto-Lotto Niedersachen GmbH einen neuen Trikothauptsponsor für die laufende Saison gewinnen. Der Leiter für Sponsoring von Toto-Lotto Niedersachsen, Asmus Weber, überreichte das neue Trikot in Gegenwart vom Abteilungsleiter Fußball Bernard Schmidt und dem Verantwortlichen für Bandenwerbung, Günter Rempe, an die Fußballabteilung. Stellvertretend für den verletzten Mannschaftskapitän Marc Flottemesch präsentiert Vizekapitän Max Tolischus das neue Trikot. Hierbei soll nicht verschwiegen werden, dass neben dem Trikotsponsoring Toto-Lotto auch noch etliche Meter Bandenwerbung geordert hat. Toto-Lotto macht seit 1992 Sponsoring bei Fußball-Mannschaften in Niedersachsen. Da es der Gesellschaft inzwischen zu teuer ist, in den drei oberen Fußballklassen zu sponsern und die Summen dort ins Astronomische gestiegen sind, engagieren sie sich seit ein paar Jahren in der Fußball Oberliga und Regionalliga. Diese Klassen sind für das regionale Unternehmen noch finanzierbar. Die bisherigen Trikotpartner Culimeta, Stahlbau Wurst, Wollbrink und Industriemontagen Wiegmann sind nicht vergessen worden und sind auf den Ärmeln und Hosen auch weiterhin gut sichtbar zu lesen.

Die beigefügte Aufnahme zeigt von links nach rechts Bernard Schmidt, Max Tolischus, Asmus Weber und Günter Rempe.

Das Mannschaftfoto zeigt die neu eingekleidete Mannschaft mit Michael Wurst (rechts), dessen Firma Stahlbau-Wurst der Mannschaft zusätzlich neue Trainingsanzüge sponsorte.