Das Autohaus Janning hat dem TuS Bersenbrück jetzt einen Touran-Jahreswagen zur Verfügung gestellt, damit die bislang zur Fußballabteilung gehörenden Verantwortlichen die zukünftig nicht weniger werdenden „Dienstfahrten“ den Fahrtkostenetat der Fußballabteilung entlasten. Der PKW steht, je nach Bedarf, dem gesamte Funktionsteam wie Trainer, Co-Trainer und Abteilungsleiter oder Spielern für Fahrten zur Verfügung, um zum Beispiel gegnerische Mannschaften und Spieler beobachten oder zu Fußballspielen fahren zu können. Durch die Bereitstellung des PKW hat der TuS zukünftig nur noch die reinen Spritkosten und Wartungskosten zu tragen, denn alle weiteren Unterhaltungskosten werden ebenfalls vom Autohaus Janning getragen. Fußballobmann Bernard Schmidt, Teammanager Peter Buschermöhle und der 2. TuS Vorsitzende Vincent Cuylits sprachen bei der Übergabe ihren Dank für die großzügige Unterstützung des Vereins an den Geschäftsführer Rolf-Henrik Sporing aus. Das Autohaus Janning trägt damit wesentlich dazu bei, dass der schon in der abgelaufenen Saison rapide angewachsene Fahrtkostenetat künftig reduziert werden kann.

Die Aufnahme zeigt von rechts nach links Vincent Cuylits, Peter Buschermöhle, Rolf-Henrik Sporing und Bernard Schmidt.