Osnabrück/Bersenbrück. Die Agentur "alles bestens" Schäfer, Events & Medien und Kinnius haben an einem EM-Mannschaftsabend im Alando Palais die beliebtesten 3. und 4. Teams aus Stadt und Land Osnabrück gekürt. Bewerben konnten sich Mannschaften, wo Fußball nicht nur um Siege und Punkte gespielt wird, das „Wir-Gefühl„ noch wichtiger ist als die Tabelle und die Stärken nicht vorm Tor liegen, sondern eher vor der Theke. Aufgrund dieser Voraussetzungen hatte sich auch die 3. Herrenmannschaft des TuS Bersenbrück beworben und mit Abstand den ersten Platz (33,90 % der Stimmen) belegt vor SG Ostercappeln/Schwagstorf (14,88%), Spielvereinigung Fürstenau, SV Eintracht Neuenkirchen, TV Bohmte, BW Merzen und BW Hollage.

Jeweils 8 Mannschaften aus OS Stadt, Land Nord, Land Süd und Frauen waren nominiert. Beim Voting zur beliebtesten Spaßmannschaft hatten sich in einer spannenden Abstimmung 32 Teams für die Siegerehrung auf dem EM-Mannschaftsabend qualifiziert. Hierzu zählte auch die TuS-Mannschaft in der Kategorie Osnabrück Land Nord.

Die Agentur "alles bestens" Schäfer, Events & Medien undKinnius hatten die nominierten Teams zur Siegerehrung ins Alando Palais eingeladen. Alle nominierten Mannschaften erhielten Freikarten für diese Veranstaltung. Zusätzlich zu Spielern und Trainern konnten diese auch Freunde, Partner oder andere Vereinsmitglieder mitbringen. Die Karten berechtigten zu freiem Eintritt und 50% Rabatt auf die Getränkepreise. Die besten Mannschaften wurden mit hochwertigen Gutscheinen vom Alando PalaisSport Contact und Kinnius prämiert. Neben den Siegerehrungen gab es mit Getränkespecials, Würstchen und Nackensteaks alles, was das Fußballer-Herz begehrte. Für die Bersenbrücker wurde damit die erste Saison nach ihrer Gründung mit einem tollen Abend beendet.