rr Bersenbrück Als Belohnung für eine verlustpunktfreie Hinrunde in der Fairplay-Runde hat die F 2-Jugend des TuS Bersenbrück T-Shirts für die komplette Mannschaft sowie für die Trainer vom Fliesenverlegebetrieb Michael Steven & Bert Laurisch aus Fürstenau erhalten. Anlässlich des letzten Vorrundenspiels erfolgte die Übergabe an die Mannschaft. Die Trainer Thomas Große Starmann, Lukas Geppert und Andre Preuss bedankten sich im Namen der Mannschaft und deren Eltern für diese Spende mit einem Blumenstrauß und Flachgeschenk beim Geschäftsführer Michael Steven anlässlich der Übergabe.

Die beigefügte Aufnahme zeigt in der hinteren Reihe von links Thomas Große Starmann, Michael Steven, Lukas Geppert und Andre Preuss.

T-shirt Spende für F 2 Jugend
T-shirt Spende für F 2 Jugend. Foto Reinhard Rehkamp