Fußball Oberligist TuS Bersenbrück bestreitet im August mehrere Testspiele im Hasestadion als Vorbereitung für die kommende Saison. Schon die ersten Testspiele haben gezeigt, dass ein großes Interesse an diesen Spielen nach der fußballlosen Zeit ist.

Entsprechend den Corona-Bestimmungen, ist zu dokumentieren, wer das Stadion betreten hat. Um längere Wartezeiten beim Einlass zu vermeiden, besteht ab sofort die Möglichkeit sich auf der TuS Homepage www.tus-bersenbrück.de ein Formular auszudrucken, zu Hause auszufüllen und unterschrieben zum Stadion mitzubringen, sodass dadurch für diese Besucher ein längeres Warten sich erübrigt.

Dokumentation von Kontaktdaten

Die nächsten Heim-Testspiele sind am Dienstag, 11. August, um 19.30 Uhr gegen SV Molbergen, am Mittwoch, 12. August, um 19 Uhr gegen Regionalligist Sportfreunde Lotte, am Samstag, 15. August, um 14 Uhr gegen Landesligist BV Essen, am Sonntag 23. August, um 13 Uhr gegen Akademie Schüttorf und am Mittwoch, 26. August, um 19 Uhr gegen FC SW Kalkriese.

Am vergangenen Samstag (08.August) gewann der TuS Bersenbrück sein Vorbereitungsspiel bei SV Viktoria 08 Georgsmarienhütte mit 3:1 Tore. Für den TuS waren Henry-Thoke Uchtmann (33.Min.), Christopher Cook (40.Min.) und Patrick Greten (41.Min.) die Torschützen, nachdem der Gastgeber durch Abed-Nego Dintete Kela in der 29. Minute in Führung gegangen war.