Bersenbrück(rr) „Vielen Dank“ sagt Günter Rempe, zuständiges TUS Mitglied in puncto Bandenwerbung beim TUS Bersenbrück, bei den vielen Firmen aus und um Bersenbrück für die großzügige Bereitschaft sich mit einer Bandenwerbung im Hase-Stadion einzubringen. Günter Rempe ist es in nur ein paar Monaten gelungen, die gesamte zur Verfügung stehende Bande rund um den Rasenplatz sowie einiger hinter den Toren stehende Werbeflächen mit neuer Werbung zu bestücken. Nicht nur regionale, sondern auch einige überörtlich bekannte Firmen konnte Günter Rempe überzeugen, wobei er betonte, dass es oftmals nicht unbedingt der Überredungskunst bedurfte, sondern die Einsicht, das man sein Geld beim TUS Bersenbrück werbewirksam gut anlegt. Denn durch die Bandwerbung unterstützen die Firmen nicht nur den Verein, sondern stärken die Vereinsführung und ihre Mitglieder. Nach Fertigstellung der Um- und Erweiterungsarbeiten am Vereins- und Umkleidegebäude, so ist sich Rempe sicher, wird sich dann ein tolles Gesamtbild ergeben.