Saison 2019/2020

Leider gibt es in dieser Saison nur noch eine Damenmannschaft. Nachdem die 1. Damen in der letzten Saison aus der Bezirksliga abgestiegen ist, haben einige Spielerinnen den Verein gewechselt oder aufgehört. Lena Kruthoff-Brüwer, Dorothee Wehmhoff und Sandrina Wehlage haben sich daraufhin der jungen zweiten Damen angeschlossen, die einen guten Mittelfeldplatz in der Bezirksklasse erreicht hatte. Gemeinsam geht es nun in der Bezirksklasse an den Start.

Aktuelle Tabelle und Spiele

Johanna Kuschel / Universal

Sandrina Wehlage / Diagonal- und Außenangriff

Lena Kruthoff-Brüwer / Außenangriff

Sina Ter Heide / Mittelblock
Mannschaftsführerin

Nicole Warkentin / Mittelblock und Außenangriff

Henrike Schröder / alles außer Zuspiel ;-)

Franziska Richter / Zuspiel

Dorothee Wehmhoff / Außenangriff

Jennifer Walters / Diagonalangriff

Torsten Schröder / meistens vor der Ersatzbank

Zusätzlich zum Stammpersonal sollen talentierte Nachwuchsspielerinnen an den Damenspielbetrieb herangeführt werden. Bereits am ersten Heimspieltag konnte Marlene Kleine-Klatte mit Kurzeinsätzen Erfahrungen sammeln und machte mit mehren Angriffspunkte gleich auf sich aufmerksam.

Weitere Einsätze von Marlene, aber auch von anderen Nachwuchsspielerinnen sollen in der Saison folgen.