Am 31. März 2020 verstarb

Hermann Rauf

im Alter von 80 Jahren. Als leidenschaftlicher Fußballer hat Hermann über Jahrzehnte als aktiver Jugend-, Herren- und Altherrenspieler ein beispielhaftes Engagement für den TuS Bersenbrück gelebt. 13 Jahre gehörte er zur 1. Herrenmannschaft des TuS Bersenbrück (1959 – 1972), mit der er 1967 Fußball-Kreispokalsieger wurde.

Unvergessen bleibt aber vor allem sein ehrenamtliches Wirken für die Jugend als Trainer, Betreuer und lange Jahre als verantwortlicher Jugendleiter. So trainierte er 8 Jahre lang die A-Jugendmannschaften des TuS und war 7 Jahre im TuS Jugendwart.

Mit seiner Familie trauern wir um einen vorbildlichen, immer fairen und hilfsbereiten Sportler und liebenswerten Menschen. Wir werden Hermann in unserer Mitte sehr vermissen.

TuS Bersenbrück von 1895 e. V.