Anlässlich der Paul-Moor-Olympiade im Mai fand zum Abschluss der Veranstaltung ein Altherrenspiel des TuS Bersenbrück gegen die Alte Herren Traditionself des VFL Osnabrück statt. Während dieses Spieles fand eine Tombola statt. Der Erlös wurde zu einem Teil an die Paul-Moor-Schule überwiesen und ein anderer Teil sollte der Jugendfussballabteilung des TuS zugutekommen. Karsten Göbel (links) von den Alte Herren des TuS überreichte jetzt mehrere Bälle, die aus dem Erlös finanziert wurden, in Gegenwart von Jugendleiter Jürgen Schmidt (rechts) stellvertretend an die Spieler der E 1-Jugend, die gerade an diesem Tag ihre Trainingseinheit absolvierten. In diesem Zusammenhang dankt die Alte-Herren des TuS allen Spendern für die Tombola Preise und den fleißigen Losverkäuferinnen für ihr Engagement.

Foto Dirk Milde