Was bei vielen Mannschaften in der Oberliga längst Gewohnheit ist, wird nun auch in Bersenbrück eingeführt. Nach dem Heimspiel gegen den BV Cloppenburg wird es erstmals eine Pressekonferenz mit beiden Trainern unmittelbar nach dem Spiel geben. Je nach Wetterlage wird sie entweder im Vereinsheim oder draußen stattfinden. Dazu sind nicht nur die Medienvertreter, sondern auch die Zuschauer herzlich eingeladen. Die Moderation wird Yvonne Richter übernehmen. 

 

Apropos Yvonne Richter: Ab dieser Saison wird sie auch als Stadionsprecherin in Erscheinung treten. Zusammen mit der bekannten Stimme von Werner Rehkamp wird sie die Stadiondurchsagen schon beim ersten Heimspiel übernehmen. Nach einer gewissen Einweisungszeit wird sie dann diese Aufgabe allein ausführen und sich mit Werner Rehkamp von Spiel zu Spiel abwechseln. 

 

Und noch eine essenstechnische Neuerung bzw. ein erweitertes Essensangebot. Zum Spiel gegen Cloppenburg wird im Grillpavillion neben dem Vereinsheim erstmals eine neue Fritteuse eingesetzt, sodass nun auch Pommes-Frites angeboten werden können.

 

 

Die beigefügte Aufnahme zeigt die Pressekonferenz nach dem Spiel SV Arminia Hannover gegen TuS Bersenbrück am 19.02.2017