rr Bersenbrück Die B-Jugend des TuS Bersenbrück ist im neuen Outfit in die Vorbereitung für die neue Spielsaison gestartet. Nicht ohne Stolz präsentierten die Spieler und Mannschaftsverantwortlichen den neuen Trikotsatz der Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH (nvb), die ihnen von Regionalvertreter Reinhard Pöttker übergeben wurden. Die nvb ist seit längerem nicht nur im Bereich der Samtgemeinden Artland und Bersenbrück als verlässlicher und preiswerter Strom- und Gaslieferant aktiv. Die nvb unterstützt auch die Vereine in ihrer Arbeit für die Jugendlichen vor Ort. Dank der Trikotübergabe kann die Mannschaft mit neuer Energie und mit Vollgas weitere Erfolge einfahren. Dies zeigte sich auch im Freundschaftsspiel gegen TuS BW Lohne II, wo sich die Mannschaft vom Trainergespann Uwe Lammers und Thomas Uchtmann sowie Co-Trainer Johannes Töben ein leistungsgerechtes 1:1 Unentschieden in den neuen Trikots erspielte.

Im Namen der Mannschaft bedankte sich Uwe Lammers (5.re.) bei Reinhard Pöttker (6.v.re.) mit einem Präsent.