Bersenbrück (pm) Awrdekhan "Ordi" Kheder (19) hat zuletzt in der Landesliga für den BV Essen gespielt und hier bereits mit sehr guten Leistungen auf sich aufmerksam gemacht. Der schnelle und abschlussstarke, irakische Mittelfeldspieler möchte den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Ordi wurde bis zum Ende der Saison mit der Option auf eine weitere Spielzeit verpflichtet.

Lennart Greifenberg ist in Sulingen freilich kein unbekannter Spieler. Beim FC Sulingen begann seine Karriere in der Jugend. In der C-Jugend wechselte er dann zum JFV RWD. Der größte Erfolg war sicherlich der Aufstieg mit der U19 in die Regionalliga. Anschließend wechselte der Bayern-Fan im Sommer 2020 zum TUS Bersenbrück in das Oberliga-Team. Da er dort jedoch sehr wenig Spielpraxis sammeln konnte, hat er sich nun für einen Wechsel in den Sportpark entschieden. Zum Sommer 2021 ist dann grundsätzlich eine Rückkehr in den Oberliga Kader vom TUS Bersenbrück angedacht. Zurzeit absolviert er ein Studium in Osnabrück auf Lehramt (Sport und Deutsch). Der TuS Sulingen rangiert derzeit auf Platz 5 in der Landesliga Hannover Staffel Nord. Die Verantwortlichen des TuS Bersenbrück wünschen ihm viel Erfolg und eine gute Zeit in Sulingen!