Bersenbrück (pm) 

Younis (21) spielte zuletzt für den TuS Schwachhausen und davor beim Blumentaler SV. In der Bremen Liga konnte das 21-jährige Nachwuchstalent in 23 Spielen und 5 Treffern absolut überzeugen. Der im Mittelfeld flexibel einsetzbare Deutsch-Nigerianer Younis gehört zudem noch zum erweiterten Kader der deutschen Futsal Nationalmannschaft. „Für mich ist Bersenbrück der nächste Schritt in meiner Entwicklung. Ich möchte in der Oberliga Fuß fassen und meinen Teil zum klar formulierten Ziel „Klassenerhalt“ beitragen.“, so Younis. Apropos Bersenbrück: Am 06.10.2018 beim 1:1 Gastspiel des TuS beim TB Uphusen gehörte er zum Aufgebot des TB Uphusen, kam aber in diesem Spiel nicht zum Einsatz. 

„Wir sind froh, dass wir mit Daniel ein weiteres vielversprechendes Nachwuchstalent für uns gewinnen konnten. Daniel ist ein absolut ambitionierter und ehrgeiziger Spieler, der sich gut und schnell in unsere bestehende Mannschaft einfügen wird.“, erklärt Max Grimm (Manager Marketing & Sponsoring). Genau wie der vor kurzem verpflichtete Ordi Kheder (19) erhält Younis einen Vertrag bis Saisonende mit der Option auf eine Verlängerung für die nächste Spielzeit.