Am Samstag, den 17. Juli um 13:00 Uhr, spielt unser Oberligateam gegen die Regionalliga-Mannschaft des VfB Oldenburg. Weil wir dank der gültigen Corona-Verordnung bis zu 1.000 Zuschauer empfangen dürfen, laden wir euch und eure Familien zu einem regelrechten Fußballfest ein!

Neben dem hochklassigen Spiel haben wir ein tolles Programm für euch geplant und an unseren Bewirtungsständen kommt ihr an Essen und Getränke!

Der Hammer: Als 4-köpfige Familie mit zwei Kindern unter 16 Jahren könnt ihr diesen Fußball-Samstag für nur 5 € erleben! Frauen und Kinder unter 16 Jahren bezahlen nämlich keinen Eintritt.

Jugendspieler und Trainer des TuS kommen, wenn sie ein TuS T-Shirt tragen, kommen umsonst zu diesem Spiel rein.

Endlich können wir auch wieder Stehplätze anbieten! Als Stehzuschauer gilt allerdings die Maskenpflicht, im Sitzen ist diese aufgehoben.

Tickets gibt es nur an der Tageskasse, kommt also am Samstag gerne einfach vorbei!

Um 13:00 Uhr wird das Spiel gegen den Regionalligisten aus Oldenburg angepfiffen. Ab 12:00 Uhr können wir euch im Hasestadion empfangen!

Es sind übrigens einige Tickets für Oldenburger Zuschauer hinterlegt, damit die Anreise nicht umsonst ist.

Bringt eure Familien mit und macht euch einen schönen Samstag an der Hase! Wir freuen uns riesig auf euch!