Gastgeber des 39. Franz-Grammann-Turniers mit 199 Mannschaften sowie rund 2.300 fünf- bis neunjährige Kids war am 22.Juni des SC Rieste. Austragungsort von Vorrundenspielen für 20 Mannschaften, jeweils 10 Teams bei der F- und G-Jugend, war auch das Hasestadion in Bersenbrück. Aus sportlicher Sicht waren die Vertretungen des TUS Bersenbrück an diesem Sonntagvormittag nicht so erfolgreich, so dass es weitere Spiele in Rieste am Nachmittag ohne TUS Beteiligung gab. Die Bersenbrücker können aber behaupten, sie hätten zu Hause gegen die späteren Gewinner SC Glandorf bei der F-Jugend und SV Bad Laer bei der G-Jugend spielen dürfen. Nachfolgend ein paar Impressionen vom wuseligen Treiben in Bersenbrück.