Bersenbrück (rr) Über 15 neue Turnanzüge konnte sich die Leistungsriege der Turnabteilung des TuS Bersenbrück freuen. Zusammen mit den Übungsleiterinnen Maike Geers, Melanie Kröger, Julia Krömer und der Abteilungsleiterin Nadine Fischer erfolgte die Übergabe durch die Sponsoren Firma Pyrotechnik Berling, SPS-Staplerservice, Firma HTS Birse GmbH und Firma Gartenpflege Brunnecke. Bei den nächsten Wettkämpfen werden die neuen Turnanzüge getragen und tragen zum einheitlichen äußeren Erscheinungsbild der TuS Leistungsriege bei. Das letzte Mal hatte in 2015 die Leistungsriege Turnanzüge gesponsert bekommen. Diese waren mittlerweile zu klein geworden oder auch schon teilweise kaputt gegangen. Aber auch die Anzahl der Turnerinnen ist stetig mehr geworden. Abteilungsleiterin Nadine Fischer und die Übungsleiterinnen bedankten sich im Namen der Turnerinnen mit einem Blumenstrauß bei den Firmenvertretern Christian Berling, Björn Birse, Marcus Brunneke und Mathias Wellmann.

 

Die Aufnahme zeigt die TuS Turnerinnen mit ihren Sponsoren und den  Verantwortlichen der Turnabteilung. 

 

Text und Fotos Reinhard Rehkamp