Die Damen Volleyballerinnen des TuS Bersenbrück nehmen ab dieser Saison mit einer 4. Mannschaft am Spielbetrieb teil. Die Mädchen im Alter von 10 bis 13 Jahren spielen dabei das erste Mal auf einem sechser Feld im Damen Bereich. Das realistische Saisonziel in der Kreisklasse Osnabrück Nord die Klasse zu halten. Darüber hinaus spielen sie noch in den Regionsmeisterschaften der U 13 und U 14. Um ein einheitliches Erscheinungsbild abzugeben und als Motivationsschub erhielten sie jetzt vom Bauunternehmen Maurer Bau Gmbh aus Quakenbrück Hoodies gesponsert. Trainer Alexander Reim bedankte sich im Namen der Mannschaft bei Alexander Maurer für die großzügige Unterstützung.

Die beigefügte Aufnahme entstand bei der Übergabe der Hoodies durch Alexander Maurer (1.v.re.) an die Mannschaft mit Trainer Alexander Reim (2.v.re.)

Text und Foto Reinhard Rehkamp