Foto: Torsten Schröder

Die Volleyball-Abteilung des TuS Bersenbrück lädt alle Abteilungen ganz herzlich zu einem TuS-internen Beachvolleyball-Turnier ein.

Termin:           27.06.2020 ab 10 Uhr auf der Beachvolleyballanlage.

Jede Abteilung kann in Teams antreten. Die Größe der Teams richtet sich nach den Anmeldungen. Gespielt werden kann maximal mit 6 Personen, minimal mit 2.

Natürlich ist es auch möglich, dass eine Abteilung mehr als ein Team stellt.

Je nach Anmeldungen würden die Teams mit Spielern der Volleyballmannschaften aufgefüllt werden. Unsere Absicht ist allerdings, dass Nicht-Volleyball-Spieler untereinander ein Turnier spielen.

Der Spaß steht im Vordergrund und damit keinem Spieler langweilig wird, soll die Stimmung zusätzlich mit Bier und Grillwürstchen angeheizt werden.

Wichtiger Fototermin: Ab 16 Uhr findet die Siegerehrung der drei besten Teams statt.

Das Turnier wird nur dann ein schöner Erfolg, wenn sich aus euren Abteilungen möglichst viele Teams anmelden. Meldungen sind ab jetzt jederzeit möglich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Aber selbst am Turniertag werden wir jedem die Möglichkeit geben, mitzuspielen.

Für diejenigen von euch, die noch nicht so vertraut mit Beachvolleyball sind, laden wir zu Pfingsten als Zuschauer ein. So kann ein jeder am 30.05.2020 (Pfingstsamstag) ein hochklassiges Ranglistenturnier (C-Cup) mit Beachvolleyball-Cracks erleben und am 01.06.2020 (Pfingstmontag) ein gutes Hobbyturnier (D-Cup).

Am 27.06.2020 wird dann ein Turnier nur für euch ausgerichtet.

Die ganze Volleyball-Abteilung freut sich auf euch und möchte mit euch zusammen ein unvergessliches Beachvolleyball-Turnier im Rahmen unsers Jubiläums feiern.

Foto: Torsten Schröder

Ohne euch geht es nicht, zusammen sind wir der TuS Bersenbrück!!!